Grenzach-Wyhlen Polizei sucht jungen Fahrer

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. In Grenzach ist am Sonntag gegen 7.15 Uhr ein junger

Grenzach-Wyhlen. In Grenzach ist am Sonntag gegen 7.15 Uhr ein junger Mann beobachtet worden, der bei einem an der Scheffelstraße abgestellten roten Mitsubishi Colt stand. Der Zeuge sah sich das Auto danach genauer an und stellte fest, dass alle Reifen platt waren. Der junge Mann allerdings war weg, schreibt die Polizei.

Die Ermittlungen ergaben, dass drei Reifen zerstochen waren. Das linke vordere Rad war durch einen Kontakt mit dem Bordstein beschädigt worden, heißt es im Polizeibericht weiter. Die Beamten nehmen an, dass der Unbekannte davor mit dem Mitsubishi unberechtigt unterwegs war. Dabei geriet er beim Abbiegen vom Seidenweg in die Scheffelstraße wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Bordstein.

Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: 15 bis 20 Jahre alt, auffallend dünn, helle Hose und dunkler Kapuzenpulli. Das Polizeirevier in Rheinfelden ermittelt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading