Grenzach-Wyhlen Wer hat den Unfall gesehen?

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. Nach einer Unfallflucht auf dem Schwimmbadparkplatz sucht die Polizei nach

Grenzach-Wyhlen. Nach einer Unfallflucht auf dem Schwimmbadparkplatz sucht die Polizei nach möglichen Zeugen. Nach Angaben der Beamten wurde ein auf dem Platz vor dem Freibad geparkter Mitsubishi am Donnerstagmorgen durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher flüchtete, wie es im Polizeibericht heißt.

Der Mitsubishi war dort von 8.45 bis 10 Uhr abgestellt. In diesem Zeitraum touchierte der Unbekannte den silbernen Wagen am hinteren rechten Kotflügel beim Ein- oder Ausparken und hinterließ einen Schaden von rund 500 Euro.

Weitere Informationen: Der Polizeiposten bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 07624/98900.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading