Grenzach-Wyhlen Wohnmobil beschädigt

(ov/pz)
Die Polizei sucht nun Zeugen. (Symbolbild) Foto: Archiv

Fahrzeug auf Hieber-Parkplatz beschädigt. Polizei sucht Zeugen.

Grenzach-Wyhlen - Mit seinem Carthago Wohnmobil hat ein 59 Jahre alter Mann am Mittwoch zwischen 13 und 13.30 Uhr auf dem Hieber-Parkplatz geparkt. Links neben ihm parkte rückwärts ein Ford Kuga.

Als der 59-Jährige zu seinem Wohnmobil zurückkam, bemerkte er einen Sachschaden an seiner Seitenwand. Er ließ den Fahrer des Ford Kuga ausrufen, weil die Spurenlage übereinstimmend war und es soaussah, dass der Schaden durch das Öffnen der Beifahrertür vom Ford entstanden sein muss.

Der 76 Jahre alte Ford-Fahrer gab aber an, dass seine Beifahrerin bereits vor dem Einparken ausgestiegen war und er somit den Sachschaden nicht verursacht haben kann.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nun Zeugen, die gesehen haben, wie der Ford Kuga neben das Wohnmobil eingeparkt ist. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Grenzach-Wyhlen (07624/9890110) in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading