Häg-Ehrsberg 150 Jahre Musik

Die Geehrten: (von links) Thomas Jaschke und Johannes Jaschke (25 Jahre) Felix Jaschke und Reinhard Graß (50 Jahre) und Holger Gerz Foto: Rümmele

Häg-Ehrsberg (mrue). Im Namen des Alemannischen Musikverbandes (AMV) konnte dessen Stellvertretender Präsident Holger Gerz zwei Mitglieder aus der Reihe der Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg an deren Hauptversammlung für 25-jährige aktive Mitgliedschaft mit der silbernen Verbandsehrennadel des AMV nebst Urkunde auszeichnen.

Es waren dies Thomas und Johannes Jaschke.

Ehren konnte er auch im Namen des Bund Deutscher Blasmusikverbände (BDB) zwei Aktive für ihre 50-jährige Mitgliedschaft mit der großen goldenen Ehrennadel des (BDB) nebst Urkunde. Diese wurden an Felix Jaschke und Reinhard Graß übergeben.

Holger Gerz beglückwünschte die Geehrten im Namen des AMV sowie des BDB und wünschte ihnen weiterhin Spaß an der Musik.

ZEITUNG lesen, MEINUNG bilden, WÄHLEN gehen! Jetzt 4 Wochen für einmalig ab 4 Euro lesen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Corona-Test

Diese Woche soll eine neue Corona-Verordnung verabschiedet werden, die ab einem Grenzwert eine 2G-Regel (geimpft/genesen) vorsieht? Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading