Häg-Ehrsberg Aktive Dämonen

ruem
Die Geehrten mit den Vorsitzenden: Linus Rümmele, Andreas Waßmer, Manuela Zettler und Jasmin Hasselwander (v.l.) Foto: Karl-Heinz Rümmele

Die Mühlibachdämonen blicken auf ein Vereinsjahr mit 41 Terminen zurück.

Die Mühlibachdämonen Hinterhag trafen sich im vergangenen Vereinsjahr zu 41 Zusammenkünften, darunter auch Fasnachtsumzüge befreundeter Vereine. Darüber berichtete Oberdämon Andreas Waßmer in der Hauptversammlung. Dieser wiederum wurde von Unterdämonin Manuela Zettler mit einem Orden für elfjährige Mitgliedschaft geehrt. Linus Rümmele erhielt einen Orden für die meiste Anwesenheit, Jasmin Haselwander den Schneckenorden für die geringste Anwesenheit.

Der Verein will überlegen, ob er aus Anlass des 22-jährigen Bestehens ein Fest organisiert. Auch ein Tagesausflug ist geplant. Bürgermeister Dirk Philipp bedankte sich im Namen der Gemeinde beim Verein. Dieser besteht derzeit aus 18 Aktivmitgliedern sowie 26 Passivmitgliedern.

Umfrage

Kamala Harris

Nach dem Willen von Finanzminister  Christian Lindner sollen die Steuerklassen 3 und 5 abgeschafft werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading