Häg-Ehrsberg Frühstück und Spiele

(mrue)
Kinder und Eltern taten sich zusammen. Foto: M. Rümmele

Elterntag: Kindergarten St. Michael.

Häg-Ehrsberg - Kürzlich waren die Eltern der Krippen- und Kindergartenkinder zum Frühstück und zum gemeinsamen Spiel eingeladen. Dazu hatten die Kinder gemeinsam mit den Fachkräften ein kleines Programm zusammengestellt. Dafür durften sie dann eine Blume für ihre Eltern basteln. Außerdem konnten die Kinder ihren Müttern und Vätern noch ein Geschenk überreichen, das sie im Vorfeld mit Rebecca Müller und Ramona Hofstetter gebastelt hatten.

Nach dem Frühstück war genügend Zeit, um es sich in der Kuschelecke gemütlich zu machen, den Portfolio-Ordner anzuschauen oder etwas zu bauen, zu basteln und zu malen.

Kinder und Eltern genossen die gemeinsame Zeit im Kindergarten und in der Krippe sichtlich.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading