Häg-Ehrsberg Geschichten lesen

Markgräfler Tagblatt, 29.06.2018 17:04 Uhr

Häg-Ehrsberg (mrue). An der Angenbachtalschule fand am Donnerstag ein Vorlesewettbewerb statt. Aus jeder Klasse durften zwei Schüler eine Geschichte vorlesen. Die Jury bestand aus Liselotte Rogg und Gudrun Trimpin. Auch alle anderen Schüler durften ihre Wertung abgeben.

Als Lesekönigin der ersten Klasse wurde Elena Kiefer gewählt, aus der zweiten Klasse wurde Sofia Zettler Lesekönigin, aus der dritten Klasse wurde Timo Rümmele Lesekönig und aus der vierten Klasse Jule Kaiser. Platz zwei in der ersten Klasse belegte Eliane Schmidt, in der zweiten Klasse Sara Rümmele, in der dritten Klasse Simone Waßmer und in der vierten Klasse Carla Suppinger.

Alle acht Kinder bekamen Urkunden überreicht und von der Jury gab es für alle Präsente.

 
          0