Häg-Ehrsberg Gute Stimmung im Vereinsheim

Markgräfler Tagblatt
Die „Lustigen Angenbachtaler“ brachte die Dorfhockbesucher richtig in Wallung. Foto: M. Rümmele Foto: Markgräfler Tagblatt

Dorfhock: Trachtenkapelle und „Lustige Angenbachtaler“ spielten

Häg-Ehrsberg (mrue). Zu seinem zwölften Dorfhock hatte der Musikverein Rohmatt wegen des wechselhaften Wetters kurzerhand ins Vereinsheim eingeladen.

Zu Beginn spielte die Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg unter Dirigent Jochen Mond mit schmissigen fröhlichen Weisen auf und hatte den Beifall der Festbesucher auf seiner Seite.

Hier führte Daniel Köpfer mit Witz und Humor durchs Programm. Ohne Zugabe durften sie die Bühne nicht verlassen.

Als nach dem Auftritt der Trachtenkapelle die „Lustigen Angenbachtaler“ die Bühne betraten, rissen diese alle im Publikum mit ihren musikalischen Beiträgen mit, und im Vereinsheim war Stimmung pur angesagt. Hier sagte Jürgen Strittmatter die einzelnen Stücke an.

Die Gäste ließen sich kulinarisch verwöhnen, und die Güggeli vom Holzkohlengrill waren gefragt. So ging in den frühen Morgenstunden des Sonntags ein voll und ganz gelungener Dorfhock in Rohmatt zu Ende.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading