Handball Klatsche in

Die Oberbadische
TVB-Trainer Dirk Kalinowski ist bedient. Foto: Mirko Bähr Foto: Die Oberbadische

Pfullendorf (nod). Die Erfolglosigkeit bleibt dem Männer-Landesligisten TV Brombach treu. Der

Pfullendorf (nod). Die Erfolglosigkeit bleibt dem Männer-Landesligisten TV Brombach treu. Der Tabellenvorletzte kam am Samstagabend beim Fünften TV Pfullendorf mit 27:40 (10:19) unter die Räder.

Wenn es dem TVB nicht bald gelingt, den Schalter umzulegen, dann wird wohl am Saisonende der Abstieg die Konsequenz sein.

Die Gäste hatten vom Anwuf an keine Chance. Nach zehn Minuten führten die Pfullendorfer schon 7:3, nach 21 Minuten 14:7 und zur Pause 19:10. Die Gäste waren nicht in der Lage, dem Fünften sowohl in der Abwehr als auch im Angriff Paroli zu bieten. Da kam von den Schützlingen eines bedienten Trainers Dirk Kalinowski herzlich wenig.

Im zweiten Abschnitt war der Leistungsunterschied noch krasser. So feierte der TV Pfullendorf gegen enttäuschende Brombacher ein Schützenfest.

Tore für Brombach: Niklas Weber 7, Müller 5, Albu 5/2, Haunschild 4, Hopp 3, Pit Weber 2, Retsch 1.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading