Handball Weiter kämpfen

Die Oberbadische
Erneut fraglich ist der Einsatz von André Leuchtmann. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Handball Landesliga Süd, Männer: SG

Steinen (nod). Es ist zum Aus-der-Haut- Fahren. Wieder hatte die SG Maulburg/Steinen eine starke Leistung abgeliefert, wieder wurde der Auftritt des Männer-Landesligisten nicht belohnt.

Das nagt gewaltig am Selbstwertgefühl, doch Resignation ist für die Aufsteiger auch vor dem Auswärtsspiel am morgigen Samstag beim TuS Steißlingen II (Anwurf 20 Uhr) keine Option. „Die ist intakt. Allerdings ist es für mich, aber auch für die Spieler nur schwer zu verdauen, dass wir jetzt schon das fünfte Match in dieser Saison mit einem oder zwei Toren Differenz knapp verloren haben“, betont Trainer Frank Andris.

Natürlich muss das Tabellenschlusslicht auch in Steißlingen mit der Außenseiterrolle leben. Doch der Aufsteiger hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er einem vermeintlich stärkeren Gegner das Leben schwer machen kann.

Auch in Steißlingen ist der Einsatz der Leistungsträger André Leuchtmann und Jakob Tiedtke fraglich.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading