Hausen Einbruch in Geschäft

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Archiv

Gebäudekomplex in der Teichstraße: Zigaretten und Alkohol entwendet. Polizei sucht Zeugen.

Hausen - Über eine Hintertür haben sich Unbekannte zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 7 Uhr, Zutritt zu einem Gebäudekomplex in der Teichstraße verschafft.

Durch ein Fenster wurde das erste Gebäude wieder verlassen und in ein weiteres anschließendes Gebäude eingedrungen. Mehrere Räume, wie der Verkaufsraum, der Keller und das Büro wurden durchsucht. Entwendet wurden mehrere Zigarettenpackungen sowie zwei Flaschen Jägermeister.

Zeugen gesucht

Der Gesamtschaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im oben genannten Zeitraum in der Teichstraße gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading