Hausen im Wiesental Pokale und Medaillen

Auf der Anlage des TC Hausen wurden die Vereinsmeister ermittelt. Foto: zVg

Hausen. Am Montagnachmittag fand das durch die Tennisschule Patrick Hager organisierte Abschlussturnier auf der Anlage des TC GW Hausen statt. Die Jugendlichen und Kinder des Vereins traten in Einzel- und Doppelkonkurrenzen gegeneinander an. Die Doppelkonkurrenz wurde als Mixed-Turnier ausgetragen und hob sich mit kurzweiligen und unterhaltsamen Spielen hervor, heißt es in eine Pressemiteilung.

Jugendwart Patrick Hager hatte den Turnierablauf gut geplant, und so konnte jedes Kind Punkte sammeln und sein im Laufe des Jahres erlerntes Können unter Beweis stellen. Am Ende des kurzweiligen Nachmittags gab es Pizza für die hungrigen Sportler, und im Anschluss fand die Siegerehrung statt.

Jedes Kind wurde mit einer Medaille für seine Leistung geehrt, die Erst- und Zweitplazierten erhielten einen Pokal. Die Jugendvereinsmeister sind: Konkurrenz 1 – männliche Jugend: Merlin Strübe, Luka Wieland; Konkurrenz 2 – weibliche Jugend: Lotta Hlawatschek, Linda Hlawatschek; Konkurrenz 3 – U12 männlich: Ethan Lockwood, Magnus Homberger; Konkurrenz 4 – Midcourt weiblich: Liana Butsch, Amelie Schulze; Konkurrenz Mini mixed: Lukas Wendler, Tim Lorenzen; Konkurrenz 6 – Doppel mixed: Linda Hlawatschek – Luca Greiner; Grace Lockwood – Ben Irmer.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Laschet

Die Bundestagswahl 2021 ist entschieden. Nun stehen schwierige Koalitionsverhandlungen an. Welches Regierung wünschen Sie sich? Jamaika oder eine Ampelkoalition?

Ergebnis anzeigen
loading