Hausen im Wiesental Vorfahrt nicht beachtet

Markgräfler Tagblatt

Hausen (chs). Eine 17 Jahre alte Radfahrerin wurde laut Polizeibericht bei

Hausen (chs). Eine 17 Jahre alte Radfahrerin wurde laut Polizeibericht bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen leicht verletzt.

Verursacht hatte sie an der Einmündung Flieschweg / Burichweg den Zusammenstoß selbst, weil sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkws nicht beachtete. Die Jugendliche erlitt eine Platzwunde und Prellungen und wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrrad und der BMW der 55 Jahre alten Autofahrerin wurden beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei mehreren tausend Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading