Inzlingen Autofahrt endet in Schlägerei

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Inzlingen - Zu einer Körperverletzung vom vergangenen Donnerstag sucht die Polizei Zeugen. Gegen 17 Uhr soll es zwischen zwei Autofahrern wegen möglicherweise behinderndem Verkehrsverhalten zu einem Streit gekommen sein. Im Bereich des Inzlinger Kreuzes, bereits auf der Kreisstraße in Richtung Inzlingen, hielten die Autofahrer laut Polizeibericht an und es kam zum Streit zwischen den Fahrern und einem Beifahrer 

Der Beifahrer aus dem VW soll zunächst auf den 19-jährigen Audi-Fahrer losgegangen sein und diesen attackiert haben. Auch der Fahrer VW soll dann in die Auseinandersetzung eingegriffen zugeschlagen und getreten haben. Der Audi-Fahrer wurde hierdurch leicht verletzt.

Der Streit wurde erst beendet, als weitere Verkehrsteilnehmer die Situation mitbekamen. Insbesondere diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading