Inzlingen Polizeibeamte angegriffen und beleidigt

(ov/pz)

Alkoholisierter 23-Jähriger beleidigt Beamte aufs Übelste. Nacht in der Gewahrsamzelle und Anzeige.

Inzlingen - Die Polizei ist in der Samstagnacht gegen 1.30 Uhr zu einem aggressiven Mann nach Inzlingen gerufen worden.

Mann versucht, auf Beamten einzuschlagen

Dieser soll zuvor auf ein Fahrzeug eingeschlagen haben. Beim Eintreffen der Polizei wurde der alkoholisierte 23-Jährige bereits durch Passanten festgehalten. Bei der anschließenden Kontrolle durch die Beamten versuchte der Mann plötzlich auf einen Beamten einzuschlagen. Er konnte überwältigt und festgenommen werden. Hierbei verletzte sich ein Beamter leicht.

Aufs Übelste beleidigt

Nach der Festnahme beleidigte der Mann die Polizisten aufs Übelste. Die restliche Nacht verbrachte der Mann in der Gewahrsamszelle. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading