Kandern Illegale Fahrt in blau-weißem Aufzug: Zeugensuche

 Foto: Die Oberbadische

Kandern-Wollbach - Ein Motorradfahrer soll in letzter Zeit schon mehrfach mit einer Crossmaschine auf Waldwegen zwischen Wollbach-Nebenau und der Scheideck unterwegs gewesen sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch gegen 14.40 Uhr wollte ein Förster diesen Fahrer laut Polizeibericht anhalten. Der Motorradfahrer soll den Förster daraufhin beleidigt haben und dann mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Wollbach-Nebenau weggefahren sein.

Der Fahrer soll etwa 20 Jahre alt sein, von schlanker Statur und ca. 180 cm groß. Er trug einen blauweißen Motorcrosshelm sowie blauweiße Crossbekleidung. Die Crossmaschine ist blauweiß lackiert und ohne Kennzeichen unterwegs.

Der Polizeiposten Markgräflerland, Tel. 07626 97780-0 sucht Zeugen, welche weitere Angaben zu dem Fahrer und dem Motorrad machen können.

Am 14. März 2021 ist Landtagswahl in BW. Mehr wissen. Klug wählen. Gleich HIER anfordern.

  • Bewertung
    2

Umfrage

imago images 113498201

Hygienemaßnahmen und Impfen: So lautet der Weg aus der Corona-Pandemie. Würden Sie sich auch mit dem umstrittenen Vakzin von Astrazeneca impfen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading