Kandern Kultursommer 2020 wurde gut angenommen

Weiler Zeitung
 Foto: Weiler Zeitung

Der „Kanderner Kultursommer 2020“ der Veranstalter Risch Event und Tec Zone

Der „Kanderner Kultursommer 2020“ der Veranstalter Risch Event und Tec Zone hat nach ereignislosen Monaten wieder ein wenig kulturelles Leben in die Stadt gebracht. Zwar musste das Duo „Mundstuhl“ die Veranstaltung am Samstagnachmittag wegen mangelnder Resonanz absagen. Doch ansonsten zeigen sich die Veranstalter im Nachgang zufrieden mit dem Verlauf des Festivals.

„Die Kino-Vorstellungen waren insgesamt gut besucht, unter anderem mit vier ausgebuchten Vorführungen“, erklärt Oliver Risch. Zum Schlager-Festival (wir haben berichtet) kamen trotz schlechtem Wetter mehr als 140 Gäste, wobei die weiteste Anreise ein Zuhörer aus Wien aus sich genommen hatte. Die Musikakrobaten „Gogol und Mäx“ seien ebenfalls gut bei Gästen angekommen, so Risch.

Unterstützt wurden die Veranstalter von den Ringern des TSV Kandern im Bereich Gastronomie und Ordnungsdienst, vom Kinoverein Kandern, der Stadtverwaltung, dem Bauhof sowie den Sponsoren Energiedienst und Sparkasse Lörrach-Rheinfelden. Foto: zVg

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading