Kandern Rettungseinsatz: Unglücklich vom Balkon gestürzt

Weiler Zeitung

Kandern. Ein 43 Jahre alter Mann ist am Donnerstagabend in Kandern

Kandern. Ein 43 Jahre alter Mann ist am Donnerstagabend in Kandern von seinem Balkon gestürzt. Er verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber in einen Klinik geflogen. Nach derzeitigem Ermittlungstand muss von einem Unglück ausgegangen werden.

Der Mann wollte nach unten zur Hauseingangstüre sehen, beugte sich über das Geländer und verlor dabei das Gleichgewicht. Er fiel etwa 3,50 Meter in die Tiefe.

Nachdem er am Unglücksort vom Rettungsdienst erstversorgt worden war, erfolgte seine Verlegung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Lebensgefährliche Verletzungen dürfte er nicht davon getragen haben.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading