Kleines Wiesental Aufstieg in Bezirksliga

Markgräfler Tagblatt
Die A-Junioren des FC Hausen spielen demnächst in der Bezirksliga. Foto: zVg

FC Hausen: A-Junioren eine Klasse höher.

Hausen - Im Relegationsspiel um den Aufstieg in die A-Junioren-Bezirksliga siegte die A-Jugend des FC Hausen am vergangenen Sonntag in Bergalingen gegen die SG Görwihl.

„Wir sind stolz darauf, dass der FC Hausen in der nächsten Saison mit drei Mannschaften in der Bezirksliga vertreten ist“, sagt FC-Jugendleiter Theo Sproll.

„Jeder hat seinen Anteil am Erfolg, aber unser größter Dank gilt Trainer Bernhard Wunderlich und Achim Röhl und dem B-Junioren-Trainer“, so Kroll, der darauf verweist, dass der Erfolg auch dem Einsatz von Spielern aus der A-Jugend zu verdanken ist.

Sproll resümiert: „Es war eine tolle Saison, die mit dem Aufstieg in die Bezirksliga gekrönt wurde. Kommt uns gerne mal auf dem Sportplatz in Hausen besuchen und schaut wie wir uns nächste Saison zum ersten Mal in der Bezirksliga schlagen.“

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading