Kleines Wiesental Museums-Café öffnet heute

Markgräfler Tagblatt

Krone: Museum-Cafe im Wirtshausmuseum öffnet heute

Kleines Wiesental-Tegernau (hf). Heute, Samstag, 5. Mai, wird das neue Museums-Café im Wirtshausmuseums „Krone“ eröffnet. Das Café wird von Ines Kuttler und ihrem Team geführt. „Das Krone-Team wird nicht jünger“, sagt Hans Viardot, einer der Vorsitzenden des Vereins „Krone und Kultur Kleines Wiesental“.

„Mit Ines Kuttler und ihren Mitarbeitern haben wir eine kraftvolle Verstärkung gefunden, die es erlaubt, die Bewirtung und den Service für unsere Gäste zu erhöhen. Und die es den Vereinsmitgliedern ermöglicht, ihre Kraft auf unser historisches Wirtshausmuseum und seine kulturellen und gesellschaftlichen Aufgaben zu konzentrieren“, fügt er hinzu. Und Ines Kuttler ergänzt: „Wir freuen uns schon alle darauf, mit unserem Museums-Café einen lebendigen Ort der Begegnung für das Kleine Wiesental zu schaffen.“

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading