Kreis Lörrach Finanzamt löst Postfach auf

Die Oberbadische

Kreis Lörrach (ads). Das Lörracher Finanzamt ist künftig nicht mehr unter

Kreis Lörrach (ads). Das Lörracher Finanzamt ist künftig nicht mehr unter seiner Postfachadresse erreichbar, wie Geschäftsstellenleiterin Alexandra Schöpflin beim gestrigen Pressegespräch sagte (siehe obenstehenden Artikel). Noch bis zum 31. März werden an das Postfach adressierte Briefe noch an das Finanzamt weitergeleitet, danach kommt nur noch Post an, die an die Postanschrift des Finanzamts, Luisenstraße 10a, adressiert ist.

Grund für die Entscheidung, das Postfach aufzulösen, ist laut Schöpflin der stetige Rückgang der Papierpost. Demgegenüber stünden 80 bis 100 E-Mails, die jeden Tag an das Finanzamt gerichtet sind.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading