Kreis Lörrach Frauengruppe trifft sich

Die Oberbadische

Kreis Lörrach. Die Beratungsstelle für Ehe-, Familie und Lebensberatung lädt wieder

Kreis Lörrach. Die Beratungsstelle für Ehe-, Familie und Lebensberatung lädt wieder zur Gesprächs- und Selbsterfahrungsgruppe für Frauen ein. Unter dem Motto „Deine Sorgen kenne ich auch – Neue Wege interessieren mich“ findet ab sofort wieder einmal im Monat in der Beratungsstelle, Schwarzwaldstraße 1 in Lörrach, ein Treffen statt.

Die behandelten Themen orientieren sich dabei an den Interessen der Teilnehmerinnen. Neue Interessentinnen sind bei den Treffen willkommen. Ein erstes unverbindliches Kennenlernen ist möglich am morgigen Mittwoch, 25. Oktober, und im kommenden Monat am Mittwoch, 29. November, jeweils ab 19 Uhr, wie die Veranstalter mitteilen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading