Lörrach Alarm schlägt Einbrecher in die Flucht

Die Oberbadische
Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Lörrach  - Eine Alarmanlage hat in der Nacht zum Dienstag vermutlich Einbrecher in die Flucht geschlagen.

Gegen 3.40 Uhr hatten ein oder mehrere Täter eine Scheibe zu einem Geschäft in der Gewerbestraße eingeschlagen. Dadurch löste die Alarmanlage aus, weshalb die Einbrecher sofort die Flucht ergriffen haben dürften, so die Polizei.

Aus dem Geschäft wurde nichts gestohlen, vermutlich waren die Einbrecher gar nicht in die Räumlichkeiten eingedrungen.

Die Polizei war mit mehreren Streifen im Einsatz. Die weiteren Ermittlungen hat das Polizeirevier Lörrach (Kontakt 07621 176-0) übernommen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading