Lörrach Auf dem Hünerberg in Wohnung eingebrochen

pd
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Maximilian Müller

Ein zweiter Einbruch misslang.

Ein bislang unbekannter Täter ist zwischen Sonntag und Dienstag in eine Lörracher Wohnung eingebrochen. Er hebelte ein Badezimmerfenster auf, um an der Danziger Straße in eine Erdgeschosswohnung zu gelangen. Die Wohnung wurde durchsucht. Über das Diebesgut liegen laut Polizeibericht noch keine Erkenntnisse vor.

Eine zweite Tat

Unweit der Danziger Straße, am St.-Alban-Weg, versuchte ein Unbekannter zwischen Sonntag und Montag die Hauseingangstür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Der Unbekannte gelangte nicht in das Haus. Vielleicht wurde er bei der Tat auch gestört, heißt es von Seiten der Polizei.

Zeugen sollen sich melden

Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Lörrach übernommen und bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer sachdienlicher Hinweise. Das Kriminalkommissariat ist unter Tel. 07621/176-0 erreichbar.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading