Lörrach Auto fährt Senior an

SB-Import-Eidos
Schwer verletzt wurde am Freitag ein 90-jähriger Mann.. Foto: zVg/Silas Stein

Lörrach. Schwer verletzt wurde am Freitag gegen 15.53 Uhr ein 90-jähriger Mann, nachdem er beim Überqueren der Weiler Straße auf der Höhe der Feuerwehr von einem Auto angefahren wurde.

Lörrach. Schwer verletzt wurde am Freitag gegen 15.53 Uhr ein 90-jähriger Mann, nachdem er beim Überqueren der Weiler Straße auf der Höhe der Feuerwehr von einem Auto angefahren wurde.

Polizei sucht Zeugen

Nach Angaben der Polizei fuhr der Pkw Richtung Wiesentalstraße weiter. Es handelt sich vermutlich um eine ältere, rote Limousine mit Stufenheck (der Kofferraum könnte schwarz sein), auf der rechten Fahrzeugseite wies der Wagen einen Altschaden auf. Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Weil am Rhein, Tel. 07621-9800-0, in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading