Lörrach Autofahrer übersieht Kind auf Gehweg

Die Oberbadische

Lörrach. Eine zwölfjährige Radfahrerin wurde am Dienstagabend in der Basler Straße

Lörrach. Eine zwölfjährige Radfahrerin wurde am Dienstagabend in der Basler Straße auf dem Gehweg von einem Auto angefahren und verletzt. Das Mädchen fuhr laut Polizeibericht um 19.15 Uhr auf dem Gehweg in Richtung Stetten, als es von einem Auto erfasst wurde, das von einem Parkplatz auf die Straße einbiegen wollte.

Das Kind stürzte und zog sich Verletzungen bislang unbekannten Ausmaßes zu, so die Polizei. Der Rettungsdienst kümmerte sich um das Mädchen und brachte es zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading