Lörrach Bagger gekapert

(ov/pz)
Die Polizei konnte zwei Jugendliche antreffen. Es sollen jedoch noch weitere Personen beteiligt gewesen sein. (Symbolbild) Foto: Archiv

19-Jähriger soll in Führerhaus eines Baggers eingestiegen sein. Polizei sucht Zeugen.

Lörrach - Zu einem Vorfall, zu dem die Polizei Zeugen sucht, kam es am Donnerstag gegen 18.20 Uhr im Bereich des Aicheleknotens.

Nach den bisherigen Ermittlungen soll ein 19-Jähriger in das Führerhaus eines Baggers eingestiegen sein, während weitere Personen von außen Steine gegen den Bagger warfen. Die Polizei konnte zwei Jugendliche antreffen. Es sollen jedoch noch weitere Personen beteiligt gewesen sein. Am Bagger entstand nach erster Einschätzung kein Schaden.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-500, ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading