Lörrach Betrunken auf E-Scooter

ov
Symbolbild Foto: Müller

Zudem war der Roller als gestohlen gemeldet.

Mutmaßlich stark betrunken war ein Mann mit einem entwendeten E-Scooter unterwegs.

Am Donnerstag gegen 18.50 Uhr wurde ein 32-jähriger Mann, der mit einem E-Scooter unterwegs war, am Bahnhofsplatz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zunächst konnte festgestellt werden, dass an dem E-Scooter kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich laut Polizei heraus, dass der E-Scooter zur Fahndung ausgeschrieben war. Er war am 25. Mai in der Hellbergstraße in Brombach gestohlen worden. Der Alkoholtest ergab zudem ein Ergebnis von etwa 2,3 Promille.

Umfrage

Illustration Steuern

Nach dem Willen von Finanzminister  Christian Lindner sollen die Steuerklassen 3 und 5 abgeschafft werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading