Lörrach Christine Voegele verabschiedet

Die Oberbadische
Christine Voegele Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Lörrach. In feierlichem Rahmen wurde Christine Voegele nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit

Lörrach. In feierlichem Rahmen wurde Christine Voegele nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit zur Sparkasse Lörrach-Rheinfelden in die Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet.

Voegele trat am 1. Februar 1994 bei der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden ein. Zunächst startete sie im Zahlungsverkehr und wechselte kurz darauf in das Rechnungswesen. Im Anschluss folgte eine kurze Elternzeit und danach der Wiedereinstieg in die Abteilung Vorstandssekretariat. Dort war sie seit Februar 1999 bis zum Eintritt in die Freistellungsphase der Altersteilzeit tätig.

Während ihrer Betriebszugehörigkeit war Christine Voegele eine loyale, überaus engagierte und freundliche Mitarbeiterin, so die Mitteilung der Sparkasse.

Der Vorstandsvorsitzende André Marker und Personalratsvorsitzender Norbert Schilm würdigten im Beisein der Vorstände, Vorgesetzten und Kollegen ausdrücklich Voegeles Verdienste.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading