Lörrach Dieter Korb hat ein neues Atelier

SB-Import-Eidos
Dieter Korb in seinem neuen Atelier in Brombach.          Foto: Lucia Hofmaier

Lörrach. Der Künstler und Galerist Dieter Korb hat ein neues Atelier bezogen. Dieses befindet sich in Brombach auf dem Schöpflin-Areal, Schopfheimer Str. 25/4. Auf 30 Quadratmetern ist nun Platz für seine großformatigen Gemälde in Rakeltechnik.

Pop-Up Gallery kommt nach Weil am Rhein

Dieter Korb hat sich jüngst vor allem mit der Organisation verschiedener Pop-Up Gallerys in Lörrach einen Namen gemacht. Zudem organisiert er derzeit eine ebensolche Galerie in Weil am Rhein. Im Bonitas-Bau zeigt er bald Kunstwerke von 22 Künstlerinnen und Künstlern, darunter auch eigene Werke.

Die Vernissage in den 400 Quadratmeter großen Räumen ist am Samstag, 11. Februar, um 16 Uhr.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Kampfjets

Nachdem die Bundesrepublik nun doch Kampfpanzer an die Ukraine liefert, werden erste Forderungen nach Kampfjets laut. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung?

Ergebnis anzeigen
loading