Lörrach Drei Einbrüche in Einfamilienhäuser

pd
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Kristoff Meller

Täter schlagen zwei Mal in Stetten zu.

Lörrach. Drei Wohnungseinbrüche wurden der Polizei am Freitag gemeldet.

Zwischen 8.30 und 19.30 Uhr hebelten Unbekannte ein Wohnzimmerfenster auf, um in der Königsberger Straße in ein Einfamilienhaus einzudringen. Es ist noch nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde.

Zwischen 8.10 und 12.10 Uhr hebelten die Täter eine Terrassentür eines Einfamilienhauses im Rebweg auf. Entwendet wurden wohl eine Taschenuhr, eine Goldmünze sowie Schmuck.

Zwischen 17 und 19.30 Uhr hebelten wiederum Unbekannte ein Wohnzimmerfenster eines Einfamilienhauses in der Immanuel-Kant-Straße auf. Auch hier ist noch nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde.

Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Lörrach übernommen. Es bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer sachdienlicher Hinweise. Das Kriminalkommissariat ist unter Tel. 07621/176-0 erreichbar.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading