Lörrach Dritter Einbruch in die gleiche Gaststätte

SB-Import-Eidos
 Foto: Maximilian Müller

Lörrach-Haagen. In kurzer Zeit zum dritten Mal an der Hauinger Straße in die gleiche Gaststätte eingebrochen wurde in der Nacht auf Dienstag.

Lörrach-Haagen. In kurzer Zeit zum dritten Mal an der Hauinger Straße in die gleiche Gaststätte eingebrochen wurde in der Nacht auf Dienstag.

Wie schon am 12. Januar und der Nacht auf den 14. Januar gelangte der Unbekannte über die Terrassentür in die Gaststätte, heißt es im Polizeibericht. Durch eine mittlerweile installierte Alarmanlage wurde der Unbekannte wohl gestört und flüchtete ohne Beute, wird weiter ausgeführt.

Umfrage

Die GDL hatte in dem Tarifstreit am Montag zum Streik aufgerufen

GDL-Chef Claus Weselsky hat die Lokführer erneut zu bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Haben Sie dafür Verständnis?

Ergebnis anzeigen
loading