Lörrach Drogen an Jugendliche: Dealer in Haft

pd
Die Polizei hat einen Tatverdächtigen inhaftiert. Foto: Maximilian Müller

Gegen einen 23-Jährigen wird ermittelt

Ein 23-jähriger Mann steht in Verdacht, in Lörrach an Minderjährige Betäubungsmittel abgegeben, verabreicht oder überlassen zu haben. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren läuft bei der Staatsanwaltschaft Lörrach, wie am Freitagmittag mitgeteilt wurde.

Nachdem das Amtsgericht Lörrach einen Durchsuchungsbeschluss erlassen hatte, wurde am vergangenen Freitag unter Federführung des Kriminalkommissariats Lörrach die Wohnung des 23-Jährigen durchsucht. Bei der Durchsuchung ist eine nicht geringe Menge Betäubungsmittel beschlagnahmt worden. Auch andere Gegenstände wurden sichergestellt, die als Beweismittel in Betracht kommen.

Das Amtsgericht Lörrach ordnete gegen den 23-jährigen deutschen Tatverdächtigen Untersuchungshaft an. Der Tatverdächtige kam ins Gefängnis.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading