Lörrach Einbruch in Kirche und Büro

ov
Nach einer ersten Sichtung der Polizei wurde nichts gestohlen. Foto: Konrad

Zwischen Dienstag und Donnerstag ist laut Polizei in ein Bürogebäude in der Tumringer Straße eingebrochen worden.

Zwischen Dienstag und Donnerstag ist laut Polizei in ein Bürogebäude in der Tumringer Straße eingebrochen worden. Zunächst wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen, anschließend die Räumlichkeiten durchsucht, offensichtlich nach Bargeld. Nach einer ersten Sichtung wurde nichts gestohlen.

Zwischen Sonntag und Donnerstag wurde eine Kirche in Tüllingen von Einbrechern heimgesucht. Ein Fenster zur Sakristei wurde aufgehebelt. Trotz Gitter war es schlanken Täterverdächtigen gelungen, einzusteigen. Ein Behältnis wurde entwendet. In beiden Fällen ermittelt das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-0.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading