Lörrach Einsatz an der Dammstraße

ads
Die Polizei hat ermittelt. Foto: Maximilian Müller

Der Polizei wurde ein Mann gemeldet, der einen „verdächtigen Gegenstand“ bei sich führt

Zu einem Polizeieinsatz ist es am Montagvormittag an der Dammstraße gekommen. Der Polizei wurde ein Mann gemeldet, der einen „verdächtigen Gegenstand“ bei sich führt, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Freiburg auf Nachfrage unserer Zeitung sagt. Eine Streife der Polizei suchte daraufhin vor Ort nach dem Mann, der auch angetroffen werden konnte. Daraufhin erwies sich, dass der Verdächtige den betreffenden Gegenstand bei sich tragen muss. Der Verdacht hat sich damit als unbegründet erwiesen, sagt ein Polizeisprecher im Gespräch mit unserer Zeitung.

Um welchen Gegenstand es sich dabei gehandelt hat, wurde auf Nachfrage nicht gesagt.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading