Lörrach Fahrerin kracht auf A98 in Leitplanke

ov/pz
 Foto: Die Oberbadische

Lörrach - Ins Schleudern kam am Samstag gegen 18 Uhr eine 20-jährige Renault-Fahrerin auf der A 98. Im Bereich einer Baustelle bei der Ausfahrt Lörrach-Mitte überfuhr sie zunächst zwei Warnbaken und krachte anschließend erst in die rechte und dann in die Mittelleitplanke.

Die junge Frau verletzte sich leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, so die Polizei. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 8000 Euro. Aufgrund erster Meldungen über einen schweren Verkehrsunfall war auch die Feuerwehr Lörrach mit sieben Fahrzeugen und etwa 30 Einsatzkräften am Unfallort.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading