Lörrach Falschfahrerin auf Autobahn A 98 unterwegs

ov
Die Polizei ermittelt. Foto: ov

Die Polizei sucht Zeugen.

Auf der Autobahn A 98 war am Freitag, 7.30 Uhr kurzzeitig eine Falschfahrerin unterwegs.

Die Fahrerin eines dunklen BMW befuhr gegen 7.30 Uhr zunächst die Autobahn 861 von Rheinfelden kommend und fuhr am Autobahndreieck Hochrhein auf die Autobahn A 98 in Fahrtrichtung Rheinfelden Ost/ Minseln auf. Nach dem Herrschaftsbucktunnel habe die Fahrerin ein Wendemanöver auf der Autobahn vorgenommen, um in der Folge etwa 1300 Meter entgegen der Fahrtrichtung zu fahren. Am Autobahndreieck Hochrhein habe sie erneut ein Wendemanöver durchgeführt und sei dann schließlich wieder auf die Autobahn 861 in Fahrtrichtung Schweiz aufgefahren.

Die Verkehrspolizei, Tel. 07621/98000 sucht Zeugen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading