Lörrach Heftiger Streit löst Polizeieinsatz aus

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Lörrach - Am Montagabend gegen 23.45 Uhr  wurde ein heftiger Streit in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Lörrach-Brombach der Polizei gemeldet. Die Polizei rückte mit mehreren Streifen an.

In der Wohnung war es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem 59 Jahren alten Wohnungsinhaber und einem 45-jährigen Bekannten gekommen, so der Polizeibericht. Der Wohnungsinhaber soll mit einem Messer bedroht worden sein, weshalb er sich in der Toilette einschloss. Diesen Umstand soll der Bekannte ausgenutzt und verschiedene Dinge aus der Wohnung entwendet haben.

Er flüchtete noch vor Eintreffen der Polizei. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading