Lörrach Heuwagen in Haagen brennt

Die Oberbadische

Lörrach-Haagen - Feuerwehr im Einsatz: Ein mit Heu beladener Anhänger an einem Traktor war am Samstagmittag  auf der Straße zwischen Haagen und Hauingen in Brand geraten.

 Kurz vor 12 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert und rückte mit mehreren Fahrzeugen aus, um die brennenden Heuballen  zu löschen. Zum Einsatz kam zudem ein Bagger, mit dessen Hilfe das  Heu vom Anhänger herunter gezogen werden musste. Qualmendes Heu lag auf der Straße, Rauchschwaden lagen in der Luft.

Die Straße zwischen den Ortsteilen musste auf Glutnester untersucht und gereinigt werden. Sie    war    mehrere Stunden für den  Verkehr gesperrt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading