Lörrach Hoher Schaden und verletztes Kleinkind

Die Oberbadische

Lörrach. Ein leicht verletztes Kleinkind und zwei stark beschädigte Autos mit

Lörrach. Ein leicht verletztes Kleinkind und zwei stark beschädigte Autos mit einem Gesamtschaden von rund 14 000 Euro, das ist die Bilanz eines Unfalls am Sonntagnachmittag an der Einmündung Wiesental-/Clara-Immerwahr-Straße. Gegen 17.40 Uhr befuhr laut Polizeibericht ein 25-jähriger Mann mit seinem Peugeot 206 die Wiesentalstraße in Richtung Weil am Rhein. An der Einmündung zur Clara-Immerwahr-Straße wollte er nach links in diese abbiegen und schätzte dabei die Situation falsch ein. Er missachtete den Vorrang eines entgegenkommenden Peugeot 308, worauf es im Kreuzungsbereich zum Frontalzusammenstoß kam.

Ein im Peugeot 308 mitfahrendes eineinhalbjähriges Mädchen wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte es zur Überwachung für eine Nacht ins Krankenhaus. Die beiden Autos wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading