Lörrach Hundebiss: Zeugen gesucht

SB-Import-Eidos
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Meller

Lörrach. Hund beißt an der Wiese zu: Bereits am Dienstag hat eine 35 Jahre alte Frau einen folgenschweren Hundebiss in Lörrach erlitten. Gegen 12.30 Uhr war die Frau am Weg entlang der Wiese an der Ortmattstraße spazieren. Plötzlich biss ihr ein fremder Hund in die linke Hand. Die stark blutende Wunde wurde im Krankenhaus versorgt. Die Ärzte stellten fest, dass sogar eine Fingerspitze fehlte.

Lörrach. Hund beißt an der Wiese zu: Bereits am Dienstag hat eine 35 Jahre alte Frau einen folgenschweren Hundebiss in Lörrach erlitten. Gegen 12.30 Uhr war die Frau am Weg entlang der Wiese an der Ortmattstraße spazieren.

Plötzlich biss ihr ein fremder Hund in die linke Hand. Die stark blutende Wunde wurde im Krankenhaus versorgt. Die Ärzte stellten fest, dass sogar eine Fingerspitze fehlte.

Hundehalter und Hund gesucht

Der Hund war mittelgroß, etwa kniehoch und hatte eventuell dunkelbraunes Fell. Angaben zum Hundeführer konnte die geschockte Frau nicht machen. Hinweise zum Hund beziehungsweise Hundehalter nimmt das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, entgegen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading