Lörrach Kind verletzt sich bei Sturz mit Fahrrad

pd
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Maximilian Müller

Der Elfjährige wurde von einem Auto überholt.

Leicht verletzt: Am Mittwoch gegen 7.15 Uhr ist ein elfjähriger Junge mit seinem Fahrrad auf der Bündtenstraße in Brombach gestürzt. Ein Auto soll ihn mit zu geringem seitlichem Abstand überholt haben, so dass der junge Radler erschrak und zu Fall kam.

Er verletzte sich am Knie. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt. Zur einer Berührung mit dem überholenden Auto war es laut Polizeibericht nicht gekommen. Dessen Fahrer fuhr weiter. Es soll sich um eine dunkle Limousine gehandelt haben.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Weil am Rhein, Tel. 07621/9800-0, zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading