Lörrach Kradfahrer leicht verletzt

Die Oberbadische

Lörrach. Leicht verletzt hat sich ein 17-jähriger Kradfahrer bei einem Unfall

Lörrach. Leicht verletzt hat sich ein 17-jähriger Kradfahrer bei einem Unfall am Montag auf der Tullastraße. Als er gegen 7 Uhr an den am Fahrbahnrand geparkten Autos vorbeifuhr, kollidierte er mit einem entgegenkommenden Toyota. Der Jugendliche fiel mit seinem Zweirad gegen ein geparktes Auto, wodurch dieses ebenfalls beschädigt wurde. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 3000 Euro so die Polizei.

Der 17-Jährige wurde an Bein und Fuß verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading