Lörrach Ladendiebe festgenommen

Die Oberbadische

Lörrach. Zu einem Diebstahlversuch mit anschließender Flucht der Täter kam es

Lörrach. Zu einem Diebstahlversuch mit anschließender Flucht der Täter kam es am Montagnachmittag in der Turmstraße.

Um 15.40 Uhr hatte eine Verkäuferin zwei männliche Kunden beobachtet, die offensichtlich Alkoholika entwenden wollten. Die Verkäuferin sprach die Männer an, woraufhin einer der beiden eine Flasche Wodka unter seinem Pullover hervorzog und der andere eine Bierflasche auf den Boden donnerte.

Anschließend flüchtete das Duo. Es konnte jedoch kurz darauf nahe dem Amtsgericht von Polizeibeamten festgenommen werden.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalles und bittet diese, sich unter Tel. 07621/176 500 zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading