Lörrach Ladendiebe festgenommen

Die Oberbadische

Lörrach. Zwei Ladendiebe konnten am Dienstag festgenommen werden. Ein Ladendetektiv hatte

Lörrach. Zwei Ladendiebe konnten am Dienstag festgenommen werden. Ein Ladendetektiv hatte nach Informationen der Polizei gegen 13.40 Uhr zwei Männer im Alter von 34 und 36 Jahren bei einem Diebstahl in einem Warenhaus beobachtet.

Von ihm angesprochen, flüchtete einer der Diebe zunächst, während der zweite bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnte. In seinem Rucksack befanden sich Waren im Wert von rund 530 Euro. Kurze Zeit später konnte in einem nahegelegenen Park auch der zweite Mann dingfest gemacht werden. Nach seiner Festnahme beleidigte dieser die Polizeibeamten massiv. Die Staatsanwaltschaft zeigte die beiden Männer an.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading