Lörrach Mann schlägt Frau, Passanten greifen ein

Die Oberbadische
Der Täter beleidigte einen Polizeibeamten. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Zwei Zeugen haben am frühen Sonntagmorgen einen Angriff auf eine

Lörrach. Zwei Zeugen haben am frühen Sonntagmorgen einen Angriff auf eine Frau in Lörrach beendet. Dabei wurden laut Polizeibericht sowohl die Frau als auch ein Zeuge verletzt. Gegen 5.15 Uhr hatte ein 26 Jahre alter Mann in der Basler Straße eine 21-jährige Frau geschlagen. Als sich ein 29 Jahre alter Mann einmischte, verpasste ihm der Tatverdächtige eine Kopfnuss, so dass dieser zu Boden ging. Ein anderer Zeuge packte den Aggressor dann und konnte ihn bis die Polizei vor Ort war fixieren.

Aber auch gegenüber den Einsatzkräften war der betrunkene Tatverdächtige aggressiv und beleidigte einen Polizeibeamten, als er überwältigt werden musste. Er wurde aufs Revier gebracht. Die Frau erlitt nach derzeitigem Kenntnisstand eine Prellung, der helfende Zeuge eine Nasenbeinfraktur.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading