Lörrach Nachträgliche Zeugensuche

(ov/pz)
Symbolbild Foto: Archiv

Verkehrsunfall am Sonntag in Wallbrunnstraße: Kollision zwischen Audi und Ford.

Lörrach - Zu einem Verkehrsunfall, der am Sonntagabend, 16. Juni, in Lörrach passiert ist, sucht die Polizei Zeugen.

In der Wallbrunnstraße war es gegen 20.15 Uhr zur Kollision zwischen einem Audi und Ford gekommen. Eine 21 Jahre alte Audi-Fahrerin war nach bisherigem Ermittlungstand vom Fahrbahnrand angefahren bzw. wendete dort. Es kam zum Streifvorgang mit dem Ford Fiesta einer 19 Jahre alten Frau.

Allein am Fiesta wurde ein Schaden von rund 2000 Euro verursacht. Zunächst versuchten die Beteiligten, sich so zu einigen, was allerdings nicht gelang, so dass die Polizei eingeschaltet wurde.

Zeugen gesucht

Da sich die Aussagen zum Unfallhergang unterscheiden, sucht das Polizeirevier Lörrach nach Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07621 176-500 zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading