Lörrach Nächtlicher Einbruch in zwei Imbisse

SB-Import-Eidos
Die Polizei ermittelt. Foto: Pixabay

Lörrach. In zwei Imbisse eingebrochen wurde am Sonntag in Lörrach. In der Bärenfelser Straße wurde kurz nach 2 Uhr ein Fenster eines Imbisses mit einem Stein eingeworfen, um in den Gastraum zu gelangen. Aus dem Imbiss wurden etwa 80 Feuerzeuge sowie Getränke gestohlen. Der Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 800 Euro.

In der Industriestraße wurde kurz nach 4 Uhr auch das Fenster eines Imbisses mit einem großen Stein eingeworfen, um in den Gastraum zu gelangen. Zielstrebig soll sich der Unbekannte zur Kasse begeben und die Geldkassette herausgerissen haben. Die Höhe des Diebstahlschadens sowie des Sachschadens sind hier noch nicht bekannt.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürfte der gleiche Täter die beiden Einbrüche begangen haben, schreibt die Polizei abschließend.

  • Bewertung
    1

Umfrage

Weihnachtsstimmung

Die Preise steigen, alles wird teurer. Sparen Sie dieses Jahr an den Weihnachtsgeschenken?

Ergebnis anzeigen
loading