Lörrach Rasenmäher angezündet

SB-Import-Eidos
 Foto: Meller

Lörrach. Polizei und Feuerwehr wurden am Sonntag gegen 19.15 Uhr zu einem Brandmeldealarm an einem Gymnasium in der Baumgartner Straße gerufen.

Lörrach. Polizei und Feuerwehr wurden am Sonntag gegen 19.15 Uhr zu einem Brandmeldealarm an einem Gymnasium in der Baumgartner Straße gerufen.

Im Hof hinter dem Stelzenbau stießen die Einsatzkräfte auf einen brennenden Benzinrasenmäher, welcher von der Feuerwehr indes rasch gelöscht wurde. Der Rasenmäher war dort erst vor ein paar Tagen wild abgelagert worden.

Nach Sachlage wurde der der Rasenmäher offenbar von Unbekannten angezündet. Das Polizeirevier Lörrach hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen vor Ort, heißt es im Polizeibericht.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading