Lörrach Schläge beim Autowaschen

SB-Import-Eidos
 Foto: Beatrice Ehrlich

Lörrach. Ein 59-jähriger Mann soll einem 68-Jährigen am Samstagmittag mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Beim Verlassen der Autowaschplätze am Grüttweg sei es zwischen den beiden zu einem Streit gekommen in dessen Verlauf der 59-Jährige dem 68-Jährigen dessen Autotür seines BMW gegen das Bein geschlagen haben soll. Weiterhin soll der 59-Jährige dem 68-Jährigen drei Mal ins Gesicht geschlagen und bedroht haben. Aufgrund unterschiedlicher Schilderungen sucht die Polizei Zeugen, Tel. 1760.

Lörrach. Ein 59-jähriger Mann soll einem 68-Jährigen am Samstagmittag mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.

Beim Verlassen der Autowaschplätze am Grüttweg sei es zwischen den beiden zu einem Streit gekommen in dessen Verlauf der 59-Jährige dem 68-Jährigen dessen Autotür seines BMW gegen das Bein geschlagen haben soll. Weiterhin soll der 59-Jährige dem 68-Jährigen drei Mal ins Gesicht geschlagen und bedroht haben.

Aufgrund unterschiedlicher Schilderungen sucht die Polizei Zeugen, Tel. 1760.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading